RAUM IM GRÜNEN

Seminarraum

Wir vermieten den multifunktionalen Seminarraum (mit den angrenzenden Räumen 71 m²) an Schulungsinstitute und VeranstalterInnen von Seminaren und Workshops. Der Praxisraum eignet sich für Seminare, Lehrgänge, Workshops, Supervisionen, Meetings, Aufstellungsarbeit, Kurse, Yoga und Meditationen und bietet je nach Setting bis zu 25 Personen Platz (im Sesselkreis 18 Personen). Angrenzend befindet sich eine Teeküche. Neben der üblichen Einrichtung stehen eine Nespresso Kaffeemaschine, ein E-Herd, ein Geschirrspüler, eine Mikrowelle sowie ein Kühlschrank mit Tiefkühlfach zur Verfügung. Seminarbetreuung und Pausenverpflegung sind auf Wunsch möglich.

Die Praxisräume befinden sich in einer sehr ruhigen Wohngegend in der Nähe vom Schlosspark Schönbrunn und Schloss Hetzendorf im grünen Wien. Zahlreiche Gaststätten mit Garten befinden sich ein paar Gehminuten von der Praxis entfernt.

BUCHUNG

Verfügbarkeit

Preise und Buchung
Küche

BLICKFANG

Ausstattung

  • 1 Sofa, 2 Fauteuils

  • 2 versperrbare Schränke

  • 2 Sitzbänke

  • 1 Stehlampe, 1 Farblampe

  • Bestuhlung für 20 Personen

  • 6 Tische (für je 2 Personen)

  • 8 Meditationskissen

  • 8 Meditationsunterlagen

  • 10 Baumwolldecken

  • 10 Gymnastikmatten

  • 1 Beamer

  • Beleuchtung dimmbar

  • Raum kann verdunkelt werden

  • 3 Whiteboards + 2 Leisten (aus Glas und magnetisch)

  • Flipchart

  • Moderationskoffer

  • Verstärker,  Boxen (Bluetooth, USB, Internet)

  • WLAN und Internet

  • Drucker auf Anfrage

  • Grünpflanze

  • 1 Ventilator

SEMINARRAUM MIETEN

Buchungsoptionen und Verfügbarkeit

Montag – Donnerstag
in der Zeit von 08.00 – 22.00 Uhr, bis 2 Wochen im Voraus
1 Stunde € 20,- (mindestens 4 Stunden)

Montag – Sonntag
in der Zeit von 08.00 – 17.00 Uhr

1 Tag € 140,-
2 Tage € 125,-/Tag
ab 3 Tagen in Folge € 120,-/Tag

.
Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich 20 % MWSt.

Jetzt buchen

Montag – Donnerstag

in der Zeit von 08.00 – 22.00 Uhr

Der Preis je Stunde pro Woche (mindesten 4 Stunden) beträgt € 40,-
(z.B. 4 Stunden jeden Montag 13.00 – 17.00 Uhr = € 160,- monatlich)

Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich 20 % MWSt.

Jetzt anfragen

In den Preisen sind Grundreinigung, Internet, Heizung, Strom und die Nutzung der technischen Ausstattung inkludiert.

Auf Wunsch wird die Website der Dauermieter mit der Website der Praxis verlinkt.

Buchungsablauf

Wenn Sie sich entschlossen haben, einen Termin zu buchen, dann drücken Sie auf den Button „JETZT BUCHEN“ und folgen den Anweisungen. Im Anschluss an die getätigte Buchung erhalten Sie eine Email. Ihre Buchung wird von uns bestätigt und Sie erhalten eine Rechnung über den gebuchten Zeitraum. Die Zahlung Ihrer Rechnung muss spätestens 24 Stunden vor dem Termin auf unserem Konto eingegangen sein. Mit der Zahlung ist der Raum fix für Sie reserviert. Mit Ihrer ersten Buchung sind Sie bei uns registriert und erhalten per Email eine „Gebrauchsanweisung“ mit Zugangsbedingungen sowie die Hausordnung für die Praxis.

Stornobedingungen für Einzelbuchungen:

Im Anschluss an Ihre Online-Buchung erhalten Sie eine Email.  Diese enthält auch einen link für eine etwaige Stornierung. Eine Stornierung der Buchung ist bis 24 Stunden vor Beginn des Termins kostenfrei (falls Sie keinen Ersatztermin buchen, wird Ihre Zahlung rücküberwiesen) danach verfällt die Zahlung.

Beendigung einer Dauermiete:

Das Beenden oder Verändern der Vereinbarung einer Dauermiete ist beiderseitig mit einer zweimonatigen Frist möglich. Bei kurzfristigem Ausscheiden sind zwei Monatsbeiträge – über jenen Monat hinaus, in welchem das Ausscheiden bekanntgegeben wurde – noch zu bezahlen.

Aktuelle Verfügbarkeit

VERFÜGBARE PRAXISRÄUME

Entdecken Sie weitere Räume

Beratungsraum
Behandlungsraum