Kundenstimmen

Das sagen unsere Besucher über die Praxis Hetzendorf

Ich halte regelmäßig Seminare in der Praxis Hetzendorf. Alle Annehmlichkeiten zur angenehmen Seminargestaltung sind ausreichend vorhanden. Die Küche zur Pausenbenutzung ist gut ausgestattet und lässt auch für die Seminarteilnehmer keine Wünsche offen.

Alle Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Der Balkon liegt gartenseitig und lädt zur Kurzerholung ein. Es ist ruhig, Parkplätze sind ausreichend in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Besitzer sind bei Fragen sehr zuvorkommend und gut erreichbar.

Ich komme immer gerne wieder!

Dr. Beate Pottmann-Knapp, Lebens- und Sozialberaterin, Mediatorin, Diätologin

In diesen hellen, gemütlichen und vor allem sehr gut betreuten Räumen, in denen autonomes Arbeiten auch mit kleinen Gruppen sehr gut gelingt, fühlen sich sowohl meine Teilnehmer_Innen, als auch ich selbst sehr wohl.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil des Erfolges der Ausbildungsseminare zum/zur ReLeMaKo-Lerntrainer-in genau aus diesem Grund immer viel Spaß macht und so erfolgreich sind.

Ja, nicht nur beim Lernen ist es notwendig sich einen Wohlfühlplatz einzurichten, damit es gelingen kann, sondern auch beim Arbeiten ist das ein Faktor für gutes Gelingen.

Hanna Fiedler, Expertin in der Begleitung von Angehörigen demenzerkrankter Personen UND Expertin in der Betreuung von Menschen mit Lernschwierigkeiten Lehrbeauftragte der Ausbildung zum/zur ReLeMaKo®-LerntrainerIn